Willkommen bei Office + Objekt 42

Häufig gestellte Fragen

Warum sollte ich mich anmelden?

  • Wir können Ihnen bei vielen der Produkte im angemeldeten, nicht öffentlich zugänglichen Bereich bessere Preise anbieten.

Ich habe mich angemeldet, warum hat sich nichts geändert?

  • Wir bitten Sie um etwas Geduld! Jeder unserer Kunden wird von Hand freigeschaltet, so kann es einige Zeit dauern bis die Änderungen sichtbar sind!

Warum sind die Versandkosten so hoch?

  • Die Versandkosten berechnen sich je Hersteller unterschiedlich. Viele haben ab einem bestimmten Betrag eine versandkostenfreie Lieferung. Unser Tipp um Versandkosten zu sparen: Achten Sie darauf bei wenigen oder am besten nur einem Hersteller zu kaufen. So sparen sie Versandkosten oder müssen je nach Bestellwert gar keine bezahlen! (Link zu Versandkosten).

Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?

  • Unsere Hersteller haben unterschiedliche Lieferzeiten. Diese können zwischen 4 und 10 Wochen schwanken. Die angegebenen Lieferzeiten beruhen auf Erfahrungswerten.

Meine Firma hat keine deutsche Rechnungsadresse, kann ich trotzdem bestellen?

  • Nein.

Meine Firma hat eine deutsche Rechnungsadresse, der Versand erfolgt ins Ausland: Und jetzt?

  • Wir haben einen Versand ins Ausland aus logistischen Gründen bisher nicht vorgesehen. Sollten Sie eine Versandadresse in Deutschland haben, können Sie diese angeben und den Transport zum Aufstellort selbst übernehmen.

Was ist in den Versandkosten eingeschlossen?

  • Die Lieferung erfolgt von Tür zu Tür. Wenn Sie Hilfe beim Vertragen und montieren benötigen, können Sie unseren Montage-Service im Warenkorb hinzubuchen.

Ist es möglich, dass die Möbel auch montiert werden?

  • Sicher, die Montage kann im Warenkorb gewählt werden.  Beachten Sie bitte, dass es verschiedene Produkte gibt, bei denen wir aus technischen und logistischen Gründen keine Montage anbieten können. Welche Produkte das sind, finden Sie in einem Hinweis der Produktbeschreibungen.

Ich bin Privatkunde, darf ich trotzdem in Ihrem Shop bestellen?

  • Wir sind im Geschäftskunden-Bereich tätig, d.h. dass ausschließlich Unternehmen bei uns online einkaufen können. Bitte beachten Sie, dass auf unserer Webseite stets die Netto-Preise zuzüglich Mehrwertsteuer ausgewiesen werden.

Es sind trotz der FAQ noch Fragen offengeblieben?

  • Schreiben Sie uns Ihre Frage per E-Mail an post@oo42.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir werden Ihre Frage schnellstmöglich beantworten.