Willkommen bei Office + Objekt 42

turn around

Umdenken, umsteigen:
Wo lange Zeit feste
Strukturen mit einzelnen Büroräumen das Bild prägten, dominiert heute dynamische Projektarbeit mit variablen Teams an flexiblen Orten.
Besprochen, gearbeitet und entschieden wird dort, wo es für Effizienz und Ergebnis am besten ist – zum Beispiel auf einem Sedus turn around, der speziell für die Anforderungen der Team- und Projektarbeit entwickelt wurde.
Ob an Hochtischen oder in Sitzbereichen:
Der in einer hohen und einer niedrigen Variante erhältliche turn around vermittelt ein dynamisches Sitzgefühl und fördert Haltungswechsel – und damit auch einen regen Austausch aller Kollegen.
Selbstverständlich kommen dabei der Komfort und die für Sedus typische Ergonomie nicht zu kurz – gut für das Ergebnis, falls ein Meeting mal etwas länger dauert.

In absteigender Reihenfolge

In absteigender Reihenfolge